Unsere Werte

Leidenschaft

Landwirtschaft, ist unsere Leidenschaft. 
Die vielseitigen Möglichkeiten dieses 
wunderbaren Arbeitsfeldes schätzen und pflegen wir. 

Die Freude an der Natur und das Privileg Land bewirtschaften zu können spornt uns immer wieder von Neuem an. 


Innovation

Kundenbedürfnisse/Konsumverhalten, neue Erfahrungen/Erkenntnisse sowie der technische Fortschritt bringen Veränderungen und Möglichkeiten. 

Diesen Veränderungen möchten wir mit Offenheit begegnen und wir sind bestrebt uns immer weiter zu entwickeln.


Familie

1839 wurde das Höfli erbaut. Seither immer an die nächste Generation weitergegeben. Bereits Grossvater Hans hat begonnen nebst Milchwirtschaft Gemüse (vorwiegend Kohlarten) anzubauen.

1991 übernahmen Fritz und Karin Feller- Rufener den Betrieb und baute das "Standbein Gemüse" weiter aus.  


Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist uns wichtig.

Auch kommende Generationen sollen ökologische, wirtschaftliche und soziale Grundlagen haben um den Betrieb weiterführen zu können.

Bodengesundheit, der achtsame und verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen, Biodiversität und auch das Tierwohl ist uns ein grosses Anliegen.